NRlive.de - die Plattform für Tourismus, Freizeit und Lifestyle am Niederrhein

NewsLetter Facebook Team Kontakt

In den 1990ern gehörten The Kelly Family zu den erfolgreichsten Bands Europas. Sie feierten Rekord um Rekord. Doch dann wurde es ruhig um die Band, die einzelnen Mitglieder gingen ihre eigenen Wege. Jetzt geht’s aber mit einer Comeback-Tour weiter. Unter anderem bei einem Konzert am 15. Juni 2019 im Sparkassenpark Mönchengladbach.

Im vergangenen Jahr passierte das, woran keiner mehr geglaubt hatte: 20 Jahre nach der letzten
Veröffentlichung schoss das neue Album „We Got Love“ aus dem Stand auf #1 der deutschen Albumcharts und The Kelly Family verkauften im vergangenen Jahr über 700.000 Tonträger. Mit ihrer ausverkauften Comeback-Tour „We Got Love Tour 2017/2018“ durch Europa erreichten sie über 400.000 Zuschauer.

Band bedankt sich für die Treue

Ursprünglich sollte das Tour-Finale am 25. August auf der Loreley der grandiose Abschluss dieses märchenhaften Comebacks sein. Die Fans allerdings überhäuften The Kelly Family so lange mit ihren Bitten, bis die Familie ihre Pläne doch noch einmal überdachte: „Wir haben ja alle Solo-Projekte und auch eigene Familien. Wie es nach dem letzten Konzert auf der Loreley mit uns als Band weitergehen sollte, war lange unklar für uns“, erklärt die Band. Aber dann kamen die unzähligen Mails und Postings der Fans. „Gemeinsam haben wir dann darüber gesprochen, wie es weiter gehen könnte und es wurde uns bewusst, dass wir alle nicht wollen, dass dieses Feeling endet. Deshalb wollen wir gemeinsam im nächsten Sommer, unter dem Motto ‚We Give Love‘, einige ausgewählte Open-Air-Konzerte spielen.“ Mit diesen Konzerten wolle man sich noch einmal auf ganz besondere Art bei dem Publikum bedanken für die Treue und Unterstützung.

„We Give Love 2019“

Unter dem Titel „We Give Love 2019“ treten The Kelly Family bei fünf exklusiven Open-Air-Konzerten an ausgewählten Locations in Deutschland auf. Ein Konzert findet am 15. Juni 2019 im Sparkassenpark Mönchengladbach statt. Fans sollten sich diesen Termin schon mal vormerken.

Der Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen hat bereits begonnen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.eventim.de sowie unter

X