NRlive.de - die Plattform für Tourismus, Freizeit und Lifestyle am Niederrhein

NewsLetter Facebook Team Kontakt

Gemeinsam mit anderen etwas unternehmen, sich austauschen und Freunde finden: Wer seine Freizeit gerne aktiv gestalten möchte, wird bei SALZ-Freizeit fündig. Das Unternehmen wurde 1998 im Raum Köln-Bonn gegründet und ist seit 2016 auch am Niederrhein beheimatet. Die derzeitigen Teilnehmer kommen aus dem Raum Kleve, Emmerich, Goch, Rees, Kalkar, Weeze, Kevelaer und Xanten. Alle Infos gibt’s auf www.salz-freizeit.de

Rundum-sorglos-Paket

Ziel von SALZ-Freizeit ist es, für seine Mitglieder Freizeitaktivitäten als Rundum-sorglos-Paket anzubieten. Dabei werden monatlich zahlreiche und vielfältige Aktivitäten wie Wanderungen, Radtouren, Spieleabende, aber auch ausgewählte Kinotermine, Besichtigungen und andere kulturelle oder sportliche Events bereitgestellt. So bietet SALZ-Freizeit seinen Mitgliedern eine gute Mischung aus Kultur-, Outdoor-, Sport- und Gesellschaftsveranstaltungen. Eigene Ideen der Teilnehmer werden ebenfalls gerne berücksichtigt. Eine Übersicht der aktuell geplanten Veranstaltungen findet man auf https://www.salz-freizeit.de/kalender.

Wie funktioniert SALZ ?

SALZ funktioniert so ähnlich wie ein Verein. Man zahlt einen Mitgliedsbeitrag für Software-Bereitstellung, Organisations-Aufwand und Eventleitung und kann dafür bei SALZ teilnehmen. Über einen internen Bereich der Website kann man sich die laufenden Events mit allen Details ansehen, online die Veranstaltungen auswählen, die interessant sind und zeitlich passen.

Um die Organisation braucht man sich nicht zu kümmern – ein Klick auf die Schaltfläche „ich bin dabei“ genügt. Dann nur noch kommen und das Event genießen. Die Teilnehmer können sich sicher sein, dass sie in guter Gesellschaft etwas unternehmen; bei den Veranstaltungen ist stets ein Eventleiter als Ansprechpartner anwesend.

Infoabend

Jeden Monat findet ein Infoabend statt, an dem Interessierte den hiesigen Initiator und das Konzept von SALZ-Freizeit kennenlernen und sich einen unverbindlichen Eindruck, auch über den internen Bereich der Webseite, verschaffen können. Und wenn sie wollen, können sie sich auch gleich für einen Probemonat anmelden und teilnehmen.

Gewinnspiel

Neben den lokalen Events finden mehrfach im Jahr auch überregionale Events und Städtereisen statt. Die Städtereise in diesem Jahr ging nach Bremen (siehe Foto) – und auch die Städtereise für das nächste Jahr ist schon geplant. Gewinnspielfrage: Wohin geht die Städtereise?

Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost NRlive fünf vergünstigte Karten für das SALZ-Freizeit-Event „Pancake-Cruise“ am 21.07.2018: eine 2,5-stündige Schiffsfahrt ab/an Nijmegen mit unbegrenztem Essen von süßen und/oder herzhaften Pfannkuchen! https://nijmegen.pannenkoekenboot.nl/de/arrangement/pancake-cruise. Die Gewinner zahlen statt 26,50 Euro nur 10 Euro pro Person (zzgl. eigene Getränke)!

Und so geht´s: Gewinnspiel auf der NRlive-Facebookseite mit „Gefällt mir“ markieren und in einem Kommentar das Lösungswort nennen. Teilnahmefrist ist Sonntag, 10. Juni. Am Montag, den 11. Juni werden die Gewinner auf Facebook bekannt gegeben.

Über den Autor

Ähnliche Beiträge