NRlive.de - die Plattform für Tourismus, Freizeit und Lifestyle am Niederrhein

NewsLetter Facebook Team Kontakt

Was braucht man heute für einen gelungenen Live-Musik-Abend? Ein paar Oldies, Classic-Rock, Blues und Rock`n Roll-Nummern ebenso wie fünf Musiker, die das Ganze locker und unkompliziert rüberbringen. Bei Amplified Fervour wird am Freitag, 12. Januar, 20 Uhr, bei „Friday Live“ in der Location „Anne Tränke“ in Duisburg-Bissingheim (Vor dem Tore 76) ein abwechslungsreiches, aber kompromissloses Rock-Programm geboten.

Dabei rockt die Band nicht einfach nur eine Nummer nach der anderen runter, sondern sie lässt Platz für Improvisation und Spontanität. Das kann dann auch schon mal etwas länger dauern und die üblichen drei Minuten sprengen. Ganz nach dem Motto: „Long live Rock n Roll“! Der Eintritt ist frei.

Über den Autor

Michael Vehreschild

Michael Vehreschild kennt und schätzt als ‚waschechter‘ Niederrheiner die Region. Als Teil des Redaktionsteams schreibt der gelernte Zeitungsjournalist Reportagen, Berichte und Interviews für NRlive.de. Als Redakteur ist er seit 2008 für mediamixx tätig.

Ähnliche Beiträge

X