NRlive.de - die Plattform für Tourismus, Freizeit und Lifestyle am Niederrhein

NewsLetter Facebook Team Kontakt

„Meine Großeltern sind die Coolsten“! Welches Kind denkt das nicht und freut sich dabei auf die nächste Koch-Session mit Oma, Basteln mit Opa im Hobbykeller, leckere Naschereien und Ausflüge. Ein Ausflug könnte zum Beispiel auch zum Opa- und Omatag am Sonntag, 29. April, in den Kernie´s Familienpark führen.

Start des Opa- und Omatags ist um 10 Uhr. Während es sich die Großeltern bei einer Tasse Kaffee oder Tee gemütlich machen können, darf der Nachwuchs sämtliche Attraktionen des All-in-Parks testen. Und weil das „kräftezehrend“ ist, gibt es rund um den Kühlturm des Wunderland Kalkar in Kalkar-Hönnepel Gratis-Pommes, -Eis und -Erfrischungsgetränke.

Pantomime und Akrobatik

Mit den Parkmaskottchen Kernie und Kerna können gemeinsame Fotos „geschossen“ werden. Zwischendurch entführt Pantomime und Zauberkünstler Cito Pilini die Besucher im Theater in die Welt der Magie. Ohne Worte, aber mit Witz und Charme lassen seine flinken Finger Dinge verschwinden und wieder erscheinen. Mit Akrobatik, Feuerjonglagen, Clownerie und Pferdedressuren möchte der Cirkus Belly begeistern.

Der Opa- und Omatag findet von 10 bis 18 Uhr statt. Im Eintrittspreis enthalten sind mehr als 40 Attraktionen, Pommes frites, Softeis, Erfrischungsgetränke, Kaffee und Tee. Tickets mit Rabatt können jederzeit online bestellt werden: www.wunderlandkalkar.eu

X