NRlive.de - die Plattform für Tourismus, Freizeit und Lifestyle am Niederrhein

NewsLetter Facebook Team Kontakt

„Wir lieben Musicals…“ sagen die „Learning Voices“ der Leni Valk Realschule in Goch und stehen kurz vor ihrer nächsten großen Veranstaltung: Am Donnerstag, den 1. Juni 2017 um 19 Uhr präsentiert der Chor im Schulgebäude die Musical Night 2017 mit Szenen aus vielen bekannten Musicals wie Starlight Express, Phantom der Oper, Tarzan und We will rock you. Auch Melodien aus Disneys Die Eiskönigin werden zu hören sein. Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Da der Chor einen Musicalbesuch plant, würden sich die Teilnehmer über eine kleine Spende für die Chorkasse freuen (Körbchen am Ausgang).

Über die Stars der Musical Night

Die Learning Voices sind Schülerinnen und Schüler im Alter von 10 bis 17 Jahren. Der Chor hatte schon viele Auftritte, unter anderem auf den Weihnachtsmärkten in Köln und auf Schloss Moyland in Bedburg-Hau. Die Leitung hat Norbert Fichthorn.

Über den Autor

Ähnliche Beiträge