NRlive.de - die Plattform für Tourismus, Freizeit und Lifestyle am Niederrhein

NewsLetter Facebook Team Kontakt

„In Retrait“ ist das einzige Musikfestival der Niederlande in einem historischen Kloster – ein Festival mit elektronischer Musik im Fokus, deren Liebhaber bis zum Morgen auf nächtliche Abenteuertour gehen. Am ersten Juliwochenende – vom 6. bis 9. Juli – verwandeln sich das Kloster und seine grüne Umgebung wieder in eine Partylandschaft. Jetzt schon zum siebten Mal.

Foto: Kim Balster – KB Fotografie

Im Park und im Gebäude läuft beim Klosterfestival Musik auf mehreren Floors mit vielen nationalen und internationalen DJs. Tagsüber wird insbesondere Italo-, Disco- und House-Musik gespielt. Aber sobald der Abend beginnt, geht das Programm Richtung Techno. Tempo und Lautstärke steigern sich und bei Sonnenuntergang ziehen die Besucher um ins Kloster. Die Klostergänge führen zu Kathedralen voller Musik und Kellergewölben mit spooky Ambiente. Und wer schon zu seinem Zelt im Park will, lässt es sich dort weiter gutgehen.

Den Aftermovie zur Retrait 2017 findet sich hier: https://goo.gl/FkGiQf

Tickets gibt’s auf www.in-retraite.nl/tickets/

X