NRlive.de - die Plattform für Tourismus, Freizeit und Lifestyle am Niederrhein

NewsLetter Facebook Team Kontakt

Der „Neffe“ von Khalid Rashid vom Büro für Kultur und Tourismus der Gemeinde Weeze wird Comedy vom Allerfeinsten Weeze am Freitag, 8. Dezember, 20 Uhr, im Bürgerhaus präsentieren. Er heißt Salim Samatou und war bereits mit einem Gastauftritt in 2016 bei der Eröffnung des Bürgerhauses dabei.

Und so wie Comedians halt sind, hatte er damals Weezes Rashid als seinen lang verlorenen „Onkel“ (natürlich nicht blutsverwandt!) mit in sein Programm aufgenommen! Der Comedian kam damals sehr gut beim Publikum gut an und somit rief der „Onkel“ ihn an und fragte, ob er sich ein zweistündiges Programm für dieses Jahr vorstellen könne. Der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016 gab seinem „Onkel“ grünes Licht und gastiert nun also mit seinem Soloprogramm „Inder Tat“.

Dank seiner amerikanischen Stand-up-Prägung durch Auftritte mit den größten US-Komikern verfügt der Spaßmacher mit marokkanischen Wurzeln über ein faszinierendes Bühnenrepertoire. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch. Wenn Samatou in den Unterhaltungsring steigt, gibt es keine Regeln, keine Grenzen, keine Tabus.

Karten sind im Rathaus der Gemeinde Weeze, im Büro Kultur & Tourismus, Zimmer 6, zum Preis von 18 Euro im Vorverkauf noch erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten 20 Euro.

X