NRlive.de - die Plattform für Tourismus, Freizeit und Lifestyle am Niederrhein

NewsLetter Facebook Team Kontakt

Seit mehr als 20 Jahren gilt sie als die Party des Jahres in Kamp-Lintfort. Jetzt geht die Beachparty am Samstag, 25. August, ab 17 Uhr, im Panoramabad Pappelsee wieder an den Start. Gefeiert wird unter anderem mit prominenten Gästen wie Mickie Krause und Vanessa Mai.

Micki Krause und sein begeistertes Publikum Foto: Moritz Künster, www.monsterpics.de

Auch in diesem Jahr besteht das Künstlerprogramm aus regional und europaweit bekannten Künstlern. „Wir wollen in diesem Jahr mit mehr Showeffekten und einem anspruchsvollen Künstlerprogramm überzeugen“, erklärt Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer der veranstaltenden Eventagentur passepartout. In diesem Jahr sei eben keine klassische Ballermann-Party geplant, sondern der Fokus auf Schlager- und Chart-Hits mit diversifizierten Interpretationsstilen gelegt. Im vergangenen Jahr stellte die Beachparty laut Kamp-Lintforts Bürgermeister Christoph Landscheidt mit erstmals 6.000 Gästen einen neuen Besucherrekord auf.

Vanessa Mai

Ab 17 Uhr eröffnet Moderator und DJ Andy Luxx den Abend. Als Top-Acts werden auch die Band Die Atzen, Schlager-Sternchen Vanessa Mai und Ballermann-König Mickie Krause erwartet. Mickie Krause gewann drei Mal den Ballermann-Award, veröffentlichte acht Alben und äußerte sich folgendermaßen zum Event in Kamp-Lintfort. „Ich freue mich auf die Beachparty, weil sie die letzten Jahre schon immer super war! Tolle Stimmung, tolles Wetter, ein abwechslungsreiches Programm, was will man mehr?!“ Auch Vanessa Mai scheint sich ebenfalls zu freuen: „Gerade bei so einem Wetter ist eine Party im Freibad das Beste, was man sich vorstellen kann. Sommer, Sonne – und gute Laune. Was gibt es Schöneres?“

Über den Autor

Michael Vehreschild

Michael Vehreschild kennt und schätzt als ‚waschechter‘ Niederrheiner die Region. Als Teil des Redaktionsteams schreibt der gelernte Zeitungsjournalist Reportagen, Berichte und Interviews für NRlive.de. Als Redakteur ist er seit 2008 für mediamixx tätig.

Ähnliche Beiträge

X